Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherry Ms. cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong GHL CNC Machinery Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Butylbeschichtungsmaschine > Automatische Butyl Sealant Coating Machine

Automatische Butyl Sealant Coating Machine

Produktkategorie von Automatische Butyl Sealant Coating Machine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Versiegelungsversiegelungsmaschine , Silikondichtmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Butylmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spacer Bar Silikondichtmaschine

    Spacer Bar Silikondichtmaschine

    • Marke: GHL

    • Verpakung: durch Kunststofffolie

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: BTM01

    • Ort Von Zukunft: China

    Spacer Bar Silikondichtmaschine Maschinenleistung Einführung 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschienenriemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Verwenden Sie eine fortschrittliche...

    • Aluminium Spacer Bar Sealant Sealing Machine

    Aluminium Spacer Bar Sealant Sealing Machine

    • Marke: GHL

    • Verpakung: durch Kunststofffolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Aluminium Spacer Bar Sealant Sealing Machine Maschinenleistung Einführung 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschienenriemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Verwenden Sie eine fortschrittliche...

    • Butylkautschuk-Extruder für Doppelglas

    Butylkautschuk-Extruder für Doppelglas

    • Marke: GHL

    • Verpakung: Polywood Fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BTM01

    Butylkautschuk-Extruder für Doppelglas 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschiene, Riemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Nehmen Sie die fortschrittliche pneumatisch-hydraulische...

    • Doppelglasmaschine Butylextruder

    Doppelglasmaschine Butylextruder

    • Marke: GHL

    • Verpakung: Polywood Fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BTM01

    Doppelglasmaschine Butylextruder 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschiene, Riemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Nehmen Sie die fortschrittliche pneumatisch-hydraulische...

    • Doppelverglasungs-Butyl-Dichtungsmaschine

    Doppelverglasungs-Butyl-Dichtungsmaschine

    • Marke: GHL

    • Verpakung: Polywood Fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BTM01

    Doppelverglasungs-Butyl-Dichtungsmaschine 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschiene, Riemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Nehmen Sie die fortschrittliche pneumatisch-hydraulische...

    • Butylkautschuk-Extrudiermaschinen

    Butylkautschuk-Extrudiermaschinen

    • Marke: GHL

    • Verpakung: Polywood Fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BTM01

    Butylkautschuk-Extrudiermaschinen 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschiene, Riemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Nehmen Sie die fortschrittliche pneumatisch-hydraulische...

    • Butyl Sealant Coating Machine

    Butyl Sealant Coating Machine

    • Marke: GHL

    • Verpakung: Polywood Fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 220 V, 50HZ,3Kw

    Butyl Sealant Coating Machine 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschiene, Riemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Nehmen Sie die fortschrittliche pneumatisch-hydraulische...

    • Butyl Sealant Coating Machine zum Isolieren von Glas

    Butyl Sealant Coating Machine zum Isolieren von Glas

    • Marke: GHL

    • Verpakung: durch Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50SETS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: BTM01

    Butyl Sealant Coating Machine zum Isolieren von Glas Maschinenleistung Einführung 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschienenriemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Verwenden Sie eine...

China Automatische Butyl Sealant Coating Machine Lieferanten

Das Unternehmen GHL ist ein professioneller Hersteller für die Isolierglas-Produktionslinie. Die Hauptprodukte umfassen alle Größen der Innen- und Außenmontage von Ig-Glasglasprodukten, eine Online-Gasfüllmaschine. Einführbarer Glasversiegelungsroboter, eine Butyl-Versiegelungsbeschichtungsmaschine, eine Abstandshalter-Biegemaschine und eine Trockenmittel-Abfüllmaschine usw. .

Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden.

Wir haben viele After-Sales-Agenturen, die weltweit einen perfekten After-Sales-Service bieten können.


Anfrage versenden

cherry

Ms. cherry

Telefonnummer:0086-531-87199078

Fax:86-0531-87189866

Mobiltelefon:+8613606413665Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@chinaghl.com

Firmenadresse:No.469 shidai road , Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
cherry Ms. cherry
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong GHL CNC Machinery Co., Ltd

Products

Home > Products > Butyl Coating Machine > Automatic Butyl Sealant Coating Machine

Automatic Butyl Sealant Coating Machine

Product categories of Automatic Butyl Sealant Coating Machine, we are specialized manufacturers from China, Sealant Sealing Machine, Silicone Sealing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Butyl Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Double Glazing Butyl Sealant Machine

    Double Glazing Butyl Sealant Machine

    • Brand: GHL

    • Packaging: polywood case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Certificate: CE

    • Model No.: BTM01

    Double Glazing Butyl Sealant Machine 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure stable sealant coating 3 Control...

    • Spacer Bar Silicone Sealing Machine

    Spacer Bar Silicone Sealing Machine

    • Brand: GHL

    • Packaging: by plastic film

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: BTM01

    • Place of Origin: China

    Spacer Bar Silicone Sealing Machine Machine Performance Introduction 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure...

    • Aluminum Spacer Bar Sealant Sealing Machine

    Aluminum Spacer Bar Sealant Sealing Machine

    • Brand: GHL

    • Packaging: by plastic film

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Aluminum Spacer Bar Sealant Sealing Machine Machine Performance Introduction 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to...

    • Butyl Rubber Extruder for Double Glass

    Butyl Rubber Extruder for Double Glass

    • Brand: GHL

    • Packaging: polywood case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Certificate: CE

    • Model No.: BTM01

    Butyl Rubber Extruder for Double Glass 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure stable sealant coating 3 Control...

    • Double Glass Machine Butyl Extruder

    Double Glass Machine Butyl Extruder

    • Brand: GHL

    • Packaging: polywood case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Certificate: CE

    • Model No.: BTM01

    Double Glass Machine Butyl Extruder 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure stable sealant coating 3 Control...

    • Butyl Sealant Coating Machine

    Butyl Sealant Coating Machine

    • Brand: GHL

    • Packaging: polywood case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Certificate: CE

    • Model No.: 220 V, 50HZ,3Kw

    Butyl Sealant Coating Machine 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure stable sealant coating 3 Control...

    • Butyl Rubber Extruding Machinery

    Butyl Rubber Extruding Machinery

    • Brand: GHL

    • Packaging: polywood case

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Certificate: CE

    • Model No.: BTM01

    Butyl Rubber Extruding Machinery 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure stable sealant coating 3 Control...

    • Butyl Sealant Coating Machine for Insulating Glass

    Butyl Sealant Coating Machine for Insulating Glass

    • Brand: GHL

    • Packaging: by wooden package

    • Supply Ability: 50SETS/MONTH

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: BTM01

    Butyl Sealant Coating Machine for Insulating Glass Machine Performance Introduction 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization...

China Automatic Butyl Sealant Coating Machine Suppliers

GHL company is professional manufacturer for Insulating Glass Production Line, main products include all size of inside and outside assembly Ig glazing glass product equipment, online gas filling machine.Insualting Glass Sealing Robot ,Butyl Sealant Coating Machine ,Spacer Bending Machine and Desiccant Filling Machine etc.

All products passed CE certificate .

We have many after-sales agencies, could supply perfect after-sales service in the world.


Send Inquiry

cherry

Ms. cherry

Tel:0086-531-87199078

Fax:86-0531-87189866

Mobile Phone:+8613606413665Contact me with Whatsapp

Email:sales@chinaghl.com

Address:No.469 shidai road , Jinan, Shandong

Mobile Site