Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherry Ms. cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong GHL CNC Machinery Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Butylbeschichtungsmaschine

Butylbeschichtungsmaschine

Produktkategorie von Butylbeschichtungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Butylextruder , Butylbeschichtungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Butylkautschuk-Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Butylbeschichtungsmaschine Lieferanten

Das Unternehmen GHL ist ein professioneller Hersteller für Butylbeschichtungsmaschinen. Es ist eine notwendige Maschine für Isolierglasprodukte, unsere spezielle Technologie, um das Butyldichtmittel in einer reibungslosen und kontinuierlichen Arbeit zu bestätigen. Wir haben viele After-Sales-Agenturen, die einen perfekten After-Sales-Service in liefern können die Welt.

Das Unternehmen GHL ist ein professioneller Hersteller für die Isolierglas-Produktionslinie. Die Hauptprodukte umfassen alle Größen der Innen- und Außenmontage von Ig-Glasglasprodukten, eine Online-Gasfüllmaschine. Einführbarer Glasversiegelungsroboter, eine Butyl-Versiegelungsbeschichtungsmaschine, eine Abstandshalter-Biegemaschine und eine Trockenmittel-Abfüllmaschine usw. .

Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden.

Wir haben viele After-Sales-Agenturen, die weltweit einen perfekten After-Sales-Service bieten können.


Anfrage versenden

cherry

Ms. cherry

Telefonnummer:0086-531-87199078

Fax:86-0531-87189866

Mobiltelefon:+8613606413665Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@chinaghl.com

Firmenadresse:No.469 shidai road , Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
cherry Ms. cherry
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong GHL CNC Machinery Co., Ltd

Products

Home > Products > Butyl Coating Machine

Butyl Coating Machine

Product categories of Butyl Coating Machine, we are specialized manufacturers from China, Butyl Extruder, Butyl Coating Machin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Butyl Rubber Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Butyl Coating Machine Suppliers

GHL company is professional manufacturer for Butyl Coating Machine, it's a necessary machine for insulating glass produce,our special technology to confirm the butyl sealant in a smooth and continuous work.We have many after-sales agencies, could supply perfect after-sales service in the world.

GHL company is professional manufacturer for insulating Glass Production Line, main products include all size of inside and outside assembly Ig glazing glass product equipment, online gas filling machine.Insualting Glass Sealing Robot ,Butyl Sealant Coating Machine ,Spacer Bending Machine and Desiccant Filling Machine etc.

All products passed CE certificate .

We have many after-sales agencies, could supply perfect after-sales service in the world.


Send Inquiry

cherry

Ms. cherry

Tel:0086-531-87199078

Fax:86-0531-87189866

Mobile Phone:+8613606413665Contact me with Whatsapp

Email:sales@chinaghl.com

Address:No.469 shidai road , Jinan, Shandong

Mobile Site