Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherry Ms. cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong GHL CNC Machinery Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Butylbeschichtungsmaschine > Halbautomatische Butyl Sealant Coating Machine

Halbautomatische Butyl Sealant Coating Machine

Produktkategorie von Halbautomatische Butyl Sealant Coating Machine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heißschmelzmaschine , Halbautomatischer Butylextruder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummibeschichtungsmaschinen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Butylbeschichtungsextruder

    Butylbeschichtungsextruder

    • Marke: GHL

    • Verpakung: durch Kunststofffolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Butyl-Dichtmittel-Beschichtungsmaschine Wird zur ersten Abdichtung der Isolierglaseinheit verwendet 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschienenriemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Verwenden...

    • Butyldichtmittelapplikator

    Butyldichtmittelapplikator

    • Marke: GHL

    • Verpakung: durch Kunststofffolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Butyldichtungsextruder 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschienenriemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Verwenden Sie eine fortschrittliche pneumatisch-hydraulische...

    • Schmelzbutylbeschichtungsmaschine

    Schmelzbutylbeschichtungsmaschine

    • Marke: GHL

    • Verpakung: durch Kunststofffolie

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: BMT02

    • Ort Von Zukunft: China

    Schmelzbutylbeschichtungsmaschine Maschinenleistung Einführung 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschienenriemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Verwenden Sie eine fortschrittliche...

    • Butylkautschuk-Beschichtungsmaschinen

    Butylkautschuk-Beschichtungsmaschinen

    • Marke: GHL

    • Verpakung: durch Kunststofffolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Butylkautschuk-Beschichtungsmaschinen Maschinenleistung Einführung 1. Die gesamte Struktur ist modularisiert mit geringer Ausfallrate und einfacher Wartung. Rahmen, Führungsschienenriemen und Dichtungsdüse sind parallel zueinander, um eine stabile Leistung zu gewährleisten 2. Verwenden Sie eine fortschrittliche...

China Halbautomatische Butyl Sealant Coating Machine Lieferanten

Das Unternehmen GHL ist ein professioneller Hersteller für die Isolierglas-Produktionslinie. Die Hauptprodukte umfassen alle Größen der Innen- und Außenmontage von Ig-Glasglasprodukten, eine Online-Gasfüllmaschine. Einführbarer Glasversiegelungsroboter, eine Butyl-Versiegelungsbeschichtungsmaschine, eine Abstandshalter-Biegemaschine und eine Trockenmittel-Abfüllmaschine usw. .

Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden.

Wir haben viele After-Sales-Agenturen, die weltweit einen perfekten After-Sales-Service bieten können.


Anfrage versenden

cherry

Ms. cherry

Telefonnummer:0086-531-87199078

Fax:86-0531-87189866

Mobiltelefon:+8613606413665Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@chinaghl.com

Firmenadresse:No.469 shidai road , Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
cherry Ms. cherry
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong GHL CNC Machinery Co., Ltd

Products

Home > Products > Butyl Coating Machine > Semi-auto Butyl Sealant Coating Machine

Semi-auto Butyl Sealant Coating Machine

Product categories of Semi-auto Butyl Sealant Coating Machine, we are specialized manufacturers from China, Hot Melt Machine, Semi-Auto Butyl Extruder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Coating Machinery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Butyl sealant applicator

    Butyl sealant applicator

    • Brand: GHL

    • Packaging: by plastic film

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Butyl sealant extruder 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure stable sealant coating 3 Control temperature on...

    • Butyl coating extruder

    Butyl coating extruder

    • Brand: GHL

    • Packaging: by plastic film

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Butyl sealant coating machine Used for first sealing of insulating glass unit 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to...

    • Hot Melt Butyl Coating Machine

    Hot Melt Butyl Coating Machine

    • Brand: GHL

    • Packaging: by plastic film

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: BMT02

    • Place of Origin: China

    Hot Melt Butyl Coating Machine Machine Performance Introduction 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure stable...

    • Butyl Rubber Coating Machinery

    Butyl Rubber Coating Machinery

    • Brand: GHL

    • Packaging: by plastic film

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Butyl Rubber Coating Machinery Machine Performance Introduction 1 Whole structure is modularized with low failure rate and easy maintenance Frame guide rail belt and sealant nozzle are parallel with each other to ensure stable performance 2 Adopt advanced pneumatic hydraulic pressurization technology to ensure stable...

China Semi-auto Butyl Sealant Coating Machine Suppliers

GHL company is professional manufacturer for insulating Glass Production Line, main products include all size of inside and outside assembly Ig glazing glass product equipment, online gas filling machine.Insualting Glass Sealing Robot ,Butyl Sealant Coating Machine ,Spacer Bending Machine and Desiccant Filling Machine etc.

All products passed CE certificate .

We have many after-sales agencies, could supply perfect after-sales service in the world.


Send Inquiry

cherry

Ms. cherry

Tel:0086-531-87199078

Fax:86-0531-87189866

Mobile Phone:+8613606413665Contact me with Whatsapp

Email:sales@chinaghl.com

Address:No.469 shidai road , Jinan, Shandong

Mobile Site