Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherry Ms. cherry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong GHL CNC Machinery Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Automatische Beschichtung Glas entfernen Maschine > Vertikal beschichtetes Glas Maschine entfernen

Vertikal beschichtetes Glas Maschine entfernen

Produktkategorie von Vertikal beschichtetes Glas Maschine entfernen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beschichtung Maschine entfernen , Vertikale Beschichtung Maschine entfernen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Beschichtung Maschine entfernen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Automatische vertikale Glasbeschichtung Maschine entfernen

    Automatische vertikale Glasbeschichtung Maschine entfernen

    • Marke: GHL

    • Verpakung: durch Kunststofffolie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30SETS/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: CMJ2500

    Automatische vertikale Glasbeschichtung Maschine entfernen Maschinenleistung Einführung 1. Geben Sie die Notwendigkeit Filmgröße entfernt werden, keine Notwendigkeit , für die Eingabe des Glas siz e 2. Entfernen Sie ungleiche Filme auf einmal und können Sie Filme mehrmals entfernen 3. Der Schleifscheibenmotor für...

China Vertikal beschichtetes Glas Maschine entfernen Lieferanten

GHL Unternehmen ist professioneller Hersteller für automatische Beschichtungsglasentfernungsmaschine, vertikal beschichtete Glasentfernungsmaschine ist eine seiner Kategorien. Wir haben viele After-Sales-Agenturen, die weltweit einen perfekten After-Sales-Service bieten könnten.

Das Unternehmen GHL ist ein professioneller Hersteller für die Isolierglas-Produktionslinie. Die Hauptprodukte umfassen alle Größen der Innen- und Außenmontage von Ig-Glasglasprodukten, eine Online-Gasfüllmaschine. Einführbarer Glasversiegelungsroboter, eine Butyl-Versiegelungsbeschichtungsmaschine, eine Abstandshalter-Biegemaschine und eine Trockenmittel-Abfüllmaschine usw. .

Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden.

Wir haben viele After-Sales-Agenturen, die weltweit einen perfekten After-Sales-Service bieten können.


Anfrage versenden

cherry

Ms. cherry

Telefonnummer:0086-531-87199078

Fax:86-0531-87189866

Mobiltelefon:+8613606413665Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@chinaghl.com

Firmenadresse:No.469 shidai road , Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
cherry Ms. cherry
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong GHL CNC Machinery Co., Ltd

Products

Home > Products > Automatic Coating Glass Remove Machine > Vertical Coated Glass Remove Machine

Vertical Coated Glass Remove Machine

Product categories of Vertical Coated Glass Remove Machine, we are specialized manufacturers from China, Coating Remove Machine, Vertical Coating Remove Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Coating Remove Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Automatic Vertical Glass Coating Remove Machine

    Automatic Vertical Glass Coating Remove Machine

    • Brand: GHL

    • Packaging: by plastic film

    • Supply Ability: 30SETS/MONTH

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: CMJ2500

    Automatic Vertical Glass Coating Remove Machine Machine Performance Introduction 1 Input the film size need to be removed no need to input the glass size 2 Remove unequal film in one time and can remove film many times 3 The grinding wheel motor for AC servo motor speed adjustable 4 Film dust is equipped with suction...

China Vertical Coated Glass Remove Machine Suppliers

GHL company is professional manufacturer for Automatic Coating Glass Remove Machine, Vertical Coated Glass Remove Machine is one of its categories, We have many after-sales agencies, could supply perfect after-sales service in the world.

GHL company is professional manufacturer for insulating Glass Production Line, main products include all size of inside and outside assembly Ig glazing glass product equipment, online gas filling machine.Insualting Glass Sealing Robot ,Butyl Sealant Coating Machine ,Spacer Bending Machine and Desiccant Filling Machine etc.

All products passed CE certificate .

We have many after-sales agencies, could supply perfect after-sales service in the world.


Send Inquiry

cherry

Ms. cherry

Tel:0086-531-87199078

Fax:86-0531-87189866

Mobile Phone:+8613606413665Contact me with Whatsapp

Email:sales@chinaghl.com

Address:No.469 shidai road , Jinan, Shandong

Mobile Site